wurde

ONE WORD STORY
-
-
hart
-
gefettfingert
-
dadurch
-
muss
-
intensiv
-
Baum.
-
Wachsen
-
Storm
-
ist
-
ToT
-
Fuck!
-
You
-
son
-
warum
-
Hallo du kleiner am Erntest mit Mutter Fisch gibt es heute nicht.
Weil du nicht gebacken bekommst du der Lost sein.
Hallo wie gehts euch kleinen Keks?
Das du wieder mal unvergesslich heute was meinen Hasen angetan wurde, um 22 Uhr getötet und gehängt da niemand es glauben kann.
Ich dir nichts, weil du bescheuert neben einem winzigen Boot kacken kannst. Darum rauche ich Weed und Arschhaare. Bruder muss los. Los Mann Frau müssen weg, Bruder ich kann nichts für deine Katze tun. Weil ich dich Liebe und vermisse. Ich drücke große Würste durch mein Kegel auf das Nagelbrett hauen. Dabei rauche ich Pfeife. Als du Pullern musst an das Haus gegenüber vom Krankenhaus, ist Hund miau. Weihnachtlich schlachten wir alle räudigst während der Vorlesung ab. Danach wurden geraucht die Zigaretten. Pimmel Höffner lieben dicke Ass von Schteppsista die tapfere Hure. Darauf schoss ihr die Pistole zwischen ihre Beine. Bei deinem Schuss wurde hart gefettfingert, dadurch muss intensiv Baum. Baum wachsen. Storm ist tot, Fuck you son, warum?
-
Daddy
-
ich
-
küsse
-
McGarrett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!